Meine Form, Meine Bewegung…

Bewegung kann alles verändern!

Bei den Konzepten von KraftVielfalt geht es weniger um Wettbewerb als vielmehr um einen persönlichen Ausgleich und das Erreichen selbst gesetzter sportlicher Ziele. Die Anforderungen der Zeit wie Stress, Arbeit, familiäre Vorbelas­tung etc. wirken sich auf jeden von uns anders aus – und genau diesen Auswirkungen soll das Training oder eine Massage so individuell wie möglich begegnen. Mit KraftVielfalt ist keine Stunde gleich – einfach, weil auch kein Mensch in seiner Gesamtheit genau gleich ist.

Und der soll sich schließlich wohlfühlen: durch eine gesunde Körperwahrnehmung und sinnvollen Trainingskonzepten wie z B aus der Spiraldynamik®, der Pilatesmethode, der Heilgymnastik, der Faszientherapie etc. aber auch durch eine familiäre Atmosphäre, in der zwischendurch auch ruhig einmal laut gelacht werden darf.

Ausbildungen & Referenzen